Thüringer HC 2023/24

07.04.2024

Bewege etwas in und vor der Halle –
werde Teil des THC-Organisations-Teams

Der Thüringer HC e. V. sucht Dich für unser Organisations-Team.
Wir suchen nach motivierten Mitgliedern, die unseren Verein unterstützen und unsere Mission voranbringen.
Um den reibungslosen Ablauf unserer Handballveranstaltungen zu gewährleisten, suchen wir engagierte Ehrenamtler für unsere Jugend – und Frauenmannschaften.

Die Tätigkeiten reichen dabei von Eintrittskontrollen, Einkauf, Service und Verkaufsaktivitäten sowie die Organisation bei unseren Heimspielen und die Durchführung von Vereinsveranstaltungen.

Außerdem suchen wir einen engagierten Ehrenprofi im Bereich Marketing.

Du bist an den Wochenenden flexibel und zuverlässig?
Du hast Lust, die Person hinter unseren Kulissen zu sein und möchtest außerdem einen Beitrag zum Erfolg des Thüringer HC leisten? Dann trau dich und melde dich bei uns.
Wir suchen nach motivierten Personen jeden Alters!!! Egal ob du schon Erfahrung in einem Bereich hast oder dich neu ausprobieren möchtest, wir finden einen Platz für dich.
Den Mitgliedern unseres Orga-Teams wird zudem passende Kleidung für den Spieltag zur Verfügung gestellt.

Thüringer HC 2023/24

Erfolgreiche Nachwuchsarbeit geht nicht ohne Hilfe! – Darum sucht der Thüringer HC e. V. Unterstützer für den Nachwuchsbereich bis zur 3. Liga. (Foto: Thüringer HC e. V.)

Wenn du Lust bekommen hast, zu unserem lebendigen Team zu gehören und bereit bist, bei unseren Veranstaltungen mit anzupacken, dann bist du bei uns genau richtig.

Kontaktiere uns für weitere Informationen und schließ dich uns an, um gemeinsam Großes zu erreichen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht direkt per Mail unter:
michaela.jarmuschek@web.de