Fanclub Rote Wand

Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder des Fanclub ,Rote Wand“ e.V., am 29.02.2024 findet die ordentliche Mitgliederversammlung des Fanclub „Rote Wand“ e. V. im Vereinsraum der Stadthalle in Bad Langensalza statt.

Wir planen eine Fanfahrt nach Zagreb

Die Termine der Spiele des Thüringer HC in der EHF European League stehen fest. Das erste Spiel bestreitet der Thüringer HC am 06. Januar 2024 gegen Lokomotiva Zagreb in der kroatischen Hauptstadt. Der Fanklub prüft kurzfristig die Möglichkeit, eine Fanfahrt zu organisieren. Mindestens 30 Personen werden benötigt, um die Reise fertig zu planen und durchzuführen… Artikel ansehen

Mit den Fans ins Final4

Zum Tag des Handball wurde am vergangenen Sonntag das Haushahn Final4 um den DHB-Pokal am 9.+10.03.2024 in der Stuttgarter Porsche-Arena ausgelost. Der Thüringer HC trifft dabei auf die SG BBM Bietigheim, der zweite Finalist wird zwischen TuS Metzingen und VfL Oldenburg ermittelt.