Thüringer HC 2023/24

Information zur Jugendarbeit beim Thüringer HC e. V.

24.03.2024

Mein Name ist Michaela Jarmuschek, ich bin Jugendwartin und Ansprechpartner für unsere Kinder und Jugendlichen im Verein. Kommen Sie gern auf mich zu, wenn Sie Sorgen oder Fragen zum Training oder zu unseren Trainern/innen haben.

Ich bin überzeugt davon, dass eine erfolgreiche Jugendarbeit auf einer engen Zusammenarbeit mit Eltern, Trainern und dem Vereinsvorstand basiert. Als Jugendwartin werde ich mich dafür einsetzen, transparente Kommunikation zu fördern und ein offenes Ohr für Anliegen und Ideen aller Beteiligten zu haben. Meine Vision ist es, unsere Jugendlichen nicht nur zu guten Handballern, sondern auch zu verantwortungsbewussten und teamorientierten Persönlichkeiten heranzubilden, die mit Begeisterung und Stolz unsere Farben auf dem Spielfeld vertreten.

Thüringer HC 2023/24

Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen unsere Jugendabteilung weiterzuentwickeln und unseren Handballverein zu einer starken Gemeinschaft zu formen.

Hat Ihr Kind/Teenager Interesse an einer Probestunde in einem unserer Teams in Erfurt oder Bad Langensalza? – Wir freuen uns darauf.

Kontaktieren Sie bitte unsere Geschäftsstelle – Tel.: 0361/ 55470950. Ihre Kontaktdaten werden an mich weitergeleitet.

Mit sportlichen Grüßen,
Michaela Jarmuschek