Dauerkarten 2023/24

ROTE WAND, JETZT SEID IHR AM ZUG!

Während unsere Mädels in der Saisonvorbereitung aktiv sind und ihre Kräfte mobilisieren heißt es für euch aktiv werden, schnell sein und die Dauerkarten für die neue Saison 2023/2024 sichern!

Solltet ihr eure Dauerkarte nicht zum Sonderverkauf in der Salza-Halle erwerben können, bieten wir euch die Möglichkeit dies per E-Mail über unser Bestellformular eure Saisonkarte zu erwerben:

Link zum Bestellformular:  https://t1p.de/i6tap

Wir freuen uns auf zahlreiche bekannte und neue Gesichter wenn die ROTE WAND die Salza-Halle endlich wieder zum Beben bringt!!!

Angebot für Dauerkarteninhaber

Sitzplatz Vollzahler 234,00 €
Sitzplatz ermäßigt 182,00 €
Stehplatz Vollzahler 182,00 €
Stehplatz ermäßigt 156,00 €
VIP 750,00 €

Ermäßigt: Mobilitätseingeschränkte Personen mit entsprechendem Nachweis, Rentner, THC-Mitglieder.

Dauerkarten gelten für die Heimspiele der Bundesliga-Hauptrunde. Für alle weiteren Spiele (z.B. Europacup, DHB-Pokal) gelten gesonderte Festlegungen, die rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Ermäßigungen werden für Schüler, Studenten und Rentner gegen Vorlage entsprechender gültiger Bescheinigungen/Ausweise gewährt.

Inhaber von VIP-Karten haben auch vor, während und nach den Spielen Zutritt zum exklusiven VIPBereich. Hier können sie nach dem Schlusspfiff bei erfrischenden Getränken und abwechslungsreichen Speisen Bundesliga-Spielerinnen treffen.

Kinder, die noch nicht in die Schule gehen, sowie THC-Mitglieder mit gültiger Kidscard (bis vollendetes 12. Lebensjahr) erhalten kostenfreien Eintritt, haben aber keinen Anspruch auf einen Tribünenplatz. Tribünenplätze müssen in jedem Fall bezahlt werden.

THC-Mitglieder erhalten Dauerkarten zum Sonderpreis, wenn Sie durch Quittung oder Kontoauszug nachweisen, dass sie ihren Mitgliedsbeitrag für das laufende Halbjahr bezahlt haben.

Zur Zeit finden keine Ticketaktionen statt.