Die Fans des Thüringer HC sind für ihre Begeisterung aber auch für ihr Eintreten für ein faires Miteinander in der Liga bekannt. 

Fan-Reise

zum DHB Handball Final‐Four Turnier am 23/24.05. 2020 nach Stuttgart


Der Thüringer HC bietet auch in diesem Jahr Fan-Pakete mit unterschiedlichem Leistungsumfang an. Hier können Sie die Formulare für die Anmeldung herunterladen.

Ab sofort kann die THC Fanreise zum Final-Four gebucht werden.

Anmeldungen sind nur schriftlich auf einem separaten Formular (siehe unten) möglich!  Sie können das Formular dann wie gewohnt zum Heimspiel am Fanstand abgeben oder uns zusenden an  fanbeauftragter@thueringer-hc.de  oder  maik.schenk@thueringer-hc.de

Anmeldeschluss: 26.04.2020
Die Anwurfzeiten können aufgrund von TV-Übertragungen noch einmal geändert werden!

Bustransfer Heimspiele

Der Thüringer HC bietet für alle Fans aus Bad Langensalza einen Bustransfer zu den Heimspielen nach Erfurt an. Abfahrt ist jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn ab Salzahalle.
Der Fahrpreis beträgt pro Person/Spiel beträgt 5€!
Wichtig ist vor dem Spiel eine Anmeldung beim Fanbeauftragten (Telefonisch/Mail) oder in der Geschäftsstelle. Es sind mindestens 30 Mitfahrende nötig.