Thüringer Handball Club

Unser Spielplan ist Dein Spielplan

News
Sybille Fiss

Für unser Ordner- und Sicherheitsteam in der Salza-Halle in Bad Langensalza suchen wir für unsere Heimspiele zuverlässige Ordner, die Spaß daran haben, unsere bebende Stimmung in der Halle mitzuerleben und dabei auf die geregelten Abläufe beim Einlass und in der Halle zu achten.

Als Entlohnung gibt es nicht nur die grandiose und ansteckende Stimmung unserer Roten Wand. Unser Ordner- und Sicherheitspersonal darf sich nach dem Spiel noch verköstigen und ist herzlich eingeladen, sich nach getaner Arbeit im Hallenrestaurant und an der Theke zu stärken.
 

Unser Spielplan ist Dein Spielplan: Deine Hallenzeiten kannst du dem aktuellen Spielplan der 1. Handball Bundesliga der Frauen entnehmen. Immer, wenn die Mädels des Thüringer HC ein Heimspiel haben, brauchen wir Deine Unterstützung.

Handball? …musst du erst mal nicht spielen ;) , uns ist ein selbstbewusstes, sicheres und freundliches Auftreten wichtig. Du bist eins der ersten Gesichter, die unsere Fans sehen, wenn sie mit großer Vorfreude die Halle betreten.

Dein erstes Heimspiel steht in den Startlöchern, denn schon am 17. September öffnen sich die Pforten zur Salza-Halle zum ersten Mal in der neuen Saison 2022/2023.

Hast Du Lust, den Thüringer HC kennenzulernen? Sei dabei! Fühle die Stimmung! Werde Teil des Teams!

Melde Dich unter: s.fiss@thc-gmbh.de

Die nächsten Spiele

Salza-Halle - 19:30

1. Bundesliga

Thüringer HC Thüringer HC
01.02.2023 Mittwoch
vs
HSG Bensheim/Auerbach HSG Bensheim/Auerbach
Traian Sports Hall - 16:00

EHF European League

SCM Ramnicu Valcea (ROU) SCM Ramnicu Valcea (ROU)
04.02.2023 Samstag
vs
Thüringer HC (GER) Thüringer HC (GER)