+++ B-Jugend erreicht das Finale um die Mitteldeutsche Meisterschaft mit einem 32:14 Sieg gegen den HSV Magdeburg +++ Winter-Camp "THC macht Schule - präsentiert von der ALLIANZ"  wurde ein ganz besonderes Ferienerlebnis +++ Tickets für das Final4 gibt es in den verschiedenen Paketen ab 20.02. in einem speziellen Fan-Block Die Spiele / Ergebnisse vom Wochenende +++

Seit dem 15.01.2019 ist für alle Mitglieder in Erfurt und Bad Langensalza die Einladung zur Mitgliederversammlung veröffentlicht. (Aushänge in der Sporthalle Mittelhäuser Str.21b  und in der Salzahalle bzw. Sportbüro in Bad Langensalza. Hier nun für alle THC-Mitglieder (ab 16 Jahre) die Einladung als zusätzliche Information.

Erfurt / Bad Langensalza, den 11.01.2019

Einladung

An die Mitglieder des THC Erfurt-Bad Langensalza e.V., die Verantwortlichen der THC Sport GmbH und alle Freunde und Förderer des Thüringer Frauenhandballs:

Hiermit lade ich Sie im Namen des Vorstandes zu unserer Mitgliederversammlung 2019
am Freitag, dem 22.02.2019 um 18.00 Uhr in das Foyer der Stadthalle, Hannoversche Str. 1, 99947 Bad Langensalza ein.

Hier einige wichtige Hinweise:

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder, die am Wahltag  mindestens 16 Jahre alt sind.

Dringlichkeitsanträge eines Mitglieds sind bis spätestens eine Woche vor dem angesetzten Termin dem Vorstand per Mail an vorstand@thueringer-hc.deoder per Briefpost an

THC Erfurt-Bad Langensalza e.V.

Mittelhäuser Str. 21b

99089  ERFURT                zuzusenden.

Wer für den neuen Vorstand kandidieren möchte, sollte sich mit einem Kurzprofil zu seiner Person per Mail an vorstand@thueringer-hc.de oder per Briefpost an oben stehende Adresse wenden.

gez. Catrin Finger

Dokumente zum Download

Anlage 1:   Einladung mit Tagesordnung

Anlage 2:   Anträge zu Satzungsänderungen