Die THC Sport GmbH

Herr Maik Schenk
Ticketbestellung:
ticket@thc-gmbh.de

Die THC Sport GmbH bildet die Basisgesellschaft des Thüringer Handball Clubs mit der Verantwortung alle wirtschaftlichen und marketingtechnischen Angelegenheiten sowie Verbindlichkeiten des Thüringer HC’ s im Bereich der Bundesligamannschaft und dem dazugehörigen Spielbetrieb des Thüringer HC zu regeln. Zu deren Aufgaben gehören, die technische Ausstattung, das Sponsoring, die Spielorganisation und die rechtliche Vertretung bezugnehmend auf alle Aufgaben der GmbH. Außerdem ist die THC Sport GmbH Vertragspartner aller Spielerinnen und weiteren Mannschaftsmitglieder, sowie Ansprechpartner gegenüber den Verbänden (z.B. HBF, EHF etc.).

Die aktuellen Gesellschafter der GmbH sind die Autohaus Peter Gruppe, die Universal Bau GmbH und der Thüringer HC e.V.. Geschäftsführer der THC Sport GmbH ist Maik Schenk.