3. Liga Frauen

Wichtige Punkte sichern

News
Vereinsinfo

Am Samstag, den 08.02.2020 um 17 Uhr, empfängt die zweite Mannschaft des Thüringer HC in der Arnstädter Jahnsporthalle das Team der TSG Ober-Eschbach. Im Spiel gegen den Tabellenzehnten möchte die Mannschaft von Trainer Goncalo Miranda wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren.

Gäste sind herzlich eingeladen!

In der Arnstädter Halle gibt es ein richtungweisendes Vier-Punkte-Spiel. Bei einem Sieg winkt ein Fünf-Punkte-Vorsprung auf einen Relegationsplatz, bei einer Niederlage wäre es nur ein Zähler.

Nicht im Kader stehen derzeit durch Verletzung Torhüterin Laura Kuske, Lara Fichtner und Tyra Bessert. Bei allen dreien gehen Mannschaft und Trainer davon aus, dass sie zum Saisonfinale im April wieder fit sein werden. Fraglich ist noch der Einsatz von Jolina Huhnstock (Nasenbeinprellung) und Emily Hagedorn (Fußverletzung). 

Team und Trainer hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Es steht ein spannendes Spiel bevor