Vereinsinformation

Einladung zur Mitgliederversammlung

News
Tobias Ernst (Vereinsvorsitzender THC e. V.)

Information zur Einladung zur verschobenen Mitgliederversammlung für das Kalenderjahr 2021

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

die Corona-Pandemie hatte uns zu einer Verschiebung der für den 19.11.2021 geplanten Mitgliederversammlung gezwungen. Nun steht der Termin fest: 
Im Namen des Vorstandes lade ich unsere Vereinsmitglieder zur Mitgliederversammlung 2022 am Freitag, den 28.01.2022 ab 19.00 Uhr in die Salza Halle, Hannoversche Straße 1, 99947 Bad Langensalza ein.

In diesem Beitrag finden Sie die Einladung im vollen Wortlaut, sowie einen Vorschlag zur Veränderung der bisher gültigen Beitragsordnung.

Mit sportlichen Grüßen
Tobias Ernst
-Vereinsvorsitzender THC e. V.-