Ergebnisse vom Wochenende

Alle Teams konnten punkten

News
Vereinsinfo

Beide D-Jugend-Teams des Thüringer HC starteten als erste auswärts in ihre Punktspielsaison der Thüringer Verbandsliga. Sowohl die Bad Langensalzaer Mädels von Lydia Jakubisova und Johannes Hölzer als auch die Erfurter Mädchen konnten die Punkte aus Nordhausen bzw. Saalfeld mit nach Hause bringen. 2.Frauen siegten in Herzogenaurach gegen die TS mit 27:22.

weibliche Jugend B

Im ersten von drei Turnieren um den Pokal des Mitteldeutschen Handballverbandes setzten sich unsere Mädels  mit zwei Siegen an die Tabellenspitze. Der SV Union Halle/Neustadt wurde mit 36:18, der HSV Magdeburg mit 26:12 bezwungen.

+++

Toll schlugen sich die jungen Damen der "Zweiten" mit ihrem neuen Trainer Goncalo Da Silva Miranda in Herzogenaurach. Mit dem 27:22 wurden erste Punkte nach Thüringen geholt.

+++

Männer-Landesliga 
Thüringer HC - Post SV Gera   28:18

wJC I

SV Rot- Weiß Krauthausen - Thüringer HC I 12:36

wJC II

SG Apolda  - Thüringer HC II   9:48

+++

wJD I
1. SSV Saalfeld 92    Thüringer HC     13:17

wJD II
Nordhäuser SV - Thüringer HC II   10:20

 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Das Spiel der 3. Liga   TS Herzogenaurach - Thüringer HC II ...