Bis zum nächsten Spiel

Die Mannschaft
1. Bundesliga Frauen
Macher

Information zur Jugendarbeit beim Thüringer HC e. V.

Mein Name ist Michaela Jarmuschek, ich bin Jugendwartin und Ansprechpartner für unsere Kinder und Jugendlichen im Verein. Kommen Sie gern auf mich zu, wenn Sie Sorgen oder Fragen zum Training oder zu unseren Trainern/innen haben.

Die B-Jugend hat es geschafft

Zum zweiten Mal in Folge sicherten sie sich den Titel in der Regionalliga Nordost der weiblichen Jugend B. Mit großem Stolz und Freude blicken sie nun gespannt auf die bevorstehende Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft. Nach einer harten Saison voller Training, Einsatz und Teamgeist haben sie sich diesen Erfolg redlich verdient. Die Spielerinnen, Trainer und… Artikel ansehen

Erfolgreich gegen den Frankfurter HC

Der Thüringer HC gewann gegen den Frankfurter HC in einem spannenden Auswärtsspiel mit 31:29 (13:14). Damit holte sich die mit jungen Nachwuchsspielerinnen besetzte Mannschaft zwei weitere Punkte im Kampf um das erklärte Ziel: Klassenerhalt. Beste Werferin der Gastgeberinnen war Gabriela Georgieva mit sieben erfolgreichen Abschlüssen. Für den THC traf Lara Wiesner sieben Mal.

Tabelle - Top 5

Zur kompletten Tabelle